Business

"Let your dreams come true"

 

 

Was sind deine Wünsche und Träume? Wie stellst du dir ein ausgefülltes Leben vor? Machst du das was du liebst? Denke kurz darüber nach....

 

Stehst du morgens gerne auf und gehst fröhlich zur Arbeit? Bist du zufrieden? Stimmt deine Work-Life-Balance? Und stimmt dein Gehalt?


Du kannst alles mit Ja beantworten? Dann hast du genau das Richtige für dich gefunden!


Du beantwortest es mit Nein? Woran liegt es und was tust du dagegen?

 

Das Leben ist zu kurz, um die meiste Zeit des Tages mit Tätigkeiten, Menschen und Zeit damit zu verbringen etwas zu tun was du nicht magst.

Du möchtest etwas verändern, weißt aber nicht wie und was? Du bist Mama und möchtest flexibel sein und dein Kind nicht den ganzen Tag in Fremdbetreuung geben? Du suchst eine neue Herausforderung? Oder möchtest einfach die Haushaltskasse etwas aufbessern?

Vielleicht habe ich etwas für dich...

 

Ich bin jetzt seit Juli 2016 als Frischepartnerin bei der Firma Ringana aktiv. Es ist ein absolutes ethisches, faires Business, welches ich nach meiner Zeiteinteilung gestalten kann. Ich kann mir meine Arbeitszeit, den Ort, den Ablauf so gestalten wie es für mich passt. Das ist perfekt, wenn man ein Kind hat und es nicht den ganzen Tag in Fremdbetreuung geben möchte.

 

Ich kann mich mit den Produkten absolut identifizieren, denn sie enthalten 100% Wirkstoff, sind vegan, frisch und nachhaltig. Unser Badezimmer ist seitdem minimalistisch und sparsam, denn wir profitieren alle davon, da die ganze Familie die Produkte nutzen kann und alle zufrieden sind.

 

Du möchtest auch Frischepartner werden? Hier ein paar Eckdaten:

 

Über die Firma:
Du arbeitest mit einem preisgekrönten Familienbetrieb zusammen, welches den Standort in der Steiermark/Hartberg hat. Du empfiehlst hochwertige Produkte in Bioqualität, rein pflanzlich, ohne Tierversuche und synthetischen Zusätzen.

 

Was du bekommst:
- alle Tools werden gestellt
- persönlicher Ausbilder/Mentor
- du arbeitest selbstständig mit Homeoffice
- es gibt regelmäßige Teamtreffen
- kostenlose Schulungen
- du darfst so viel machen wie du möchtest
- keine Pflichtarbeitszeit, je mehr Motivation und Power, desto mehr Geld

 

Was du mitbringen solltest:
- Motivation
- du solltest volljährig sein
- kontaktfreudig
- Interesse an Nachhaltigkeit, Ethik und Gesundheit
- gepflegtes Äußeres


Fühlst du dich angesprochen? Dann schreib mir doch eine Nachricht.

 

Ich freue mich auf dich!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine Schiewe