Frischekosmetik

100 % Frische 100% Wirkstoff 100% Konsequenz 100% Ethik

 

"Frische Kosmetik, die nicht nur die Liebe zur Natur und Nachhaltigkeit vereint, sondern auch Balsam für Körper, Geist und Seele ist."

 

Frischekosmetik bedeutet, dass die Inhaltsstoffe ohne sythetische Zusätze, Konservierungsmittel, Duftstoffe oder Füllstoffe auskommt.

 

Es sind reine, natürliche Rohstoffe, wertvolle Öle, feine Knospenextrakte, die schonend verarbeitet werden und somit ihre Wirkung frei entfalten können.

 

Zahnöl

Ausgewählte Wirkstoffe wie kaltgepresstes Sesamöl, Minzöl, Kurkuma und Menthol sorgen nicht nur für frischen Atem, sondern schützen vor Karies und Parodontose, wirken entzündungshemmend und antibakteriell.

Die Produkte von Ringana sind komplett vegan, ohne Tierversuche, ethisch, chemiefrei und frisch. Das bedeutet, sie werden frisch produziert und sind höchstens 14 Tage alt, wenn sie beim Verbraucher ankommen.

 

Schaut doch mal vorbei unter www.nachhaltigekosmetik.de

 

Oder schreibt mich gerne an, wenn ihr die Produkte von Ringana näher kennenlernen möchtet. Ich berate euch kostenlos! Folgt mir auch gerne auf Instagram, da findet ihr mich unter Janine_so_fresh.

 

Ich freue mich auf euch :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine Schiewe