Upcycling

Diese kleine Kommode habe ich für 10 Euro bei einer Wohnungsauflösung bekommen.

Rusikale Handarbeit, aber so hätte sie nicht ins Wohnzimmer gepasst.

 

Mit ein bisschen Schleifpapier und Kreidefarbe sieht das Ganze doch aus wie neu.

 

Im Shabby Chic Style mit alt aussehenden angerauten Stellen.

Mein Couchtisch war ursprünglich komplett in Kiefer und ich habe ihn für 40 Euro über Ebay Kleinanzeigen gefunden.

 

Er hat zwei große Schubladen, die sich zu beiden Seiten hin ausziehen lassen.

 

Weiße Kreidefarbe für den Rahmen und die Beine. Die Schubladen und die Tischplatte habe ich in Palisander gestrichen und anschließen in der White wash Technik mit der Kreidefarbe bearbeitet. Ich liebe ihn!

 

Sieht das nicht genial aus?

 

Und es ist so einfach und schnell.

 

Den rustikalen Zeitungsständer gab es für 5 Euro bei einer Wohnungsauflösung.

 

Ein wirklich hässliches Entlein, wenn ihr mich fragt...

 

Tataaaaa!

 

Ein Shabby Zeitungsständer mit einer Aufschrift, die ich mit einem Transfermedium aufgebracht habe.

 

Nun passt er perfekt ins Wohnzimmer.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine Schiewe